Navigation überspringen Sitemap anzeigen

"Jünger und frischer Aussehen aber bitte nicht offensichtlich operiert."

Nanofett

Beider Technik der Nanofetttransplantation wird Fettgewebe mit sehr feinen Spezialkanülen gewonnen. Dieses Fettgewebe wird danach durch ein spezielles Spritzensystem fragmentiert, wobei die Fettzellen als solche zerstört werden, sich aus dem entnommenen Gewebe eine Emulsion bildet. Diese Emulsion wird dann noch von etwaigen anderen Zellanteilen durch ein Sieb getrennt, man bezeichnet diese Emulsion als Nanofettgewebe, welches auch bei Bedarf mit PRP (Eigenplasma) angereichert werden kann. 

Die Domäne des Nanofetttransfers besteht in der starken Regeneration des Unterhautbindegewebes, hierdurch können Gesichtsregionen vor allem im Bereiche der Unterlider, aber auch die Nasolabial-, Buccalregion wunderbar unterspritzt werden, wodurch ein starker Regenerationsprozess in Gang gesetzt wird.

Zum Seitenanfang